Twitter!

FCRjapan < > Reload

目次

リンク

最新コメント

本サイトについて

FCR2001Duisburg及び安藤梢選手の情報を日本語でお伝えするサイトです。
FCRの承認のもとで、安藤梢選手デュースブルク地元後援会が運営しています。情報の正確さに努めていますが、間違いなどがありましたらどうぞご指摘下さい。いただいたコメントは安藤選手とともにすべて読ませていただきますが、リクエストや質問全てに対し個別にお答えすることはできないことを、あらかじめお詫びいたします。何卒ご了承ください。

FC2カウンター

メールでのお問い合わせ

ファンレターのあて先

ファンレターのあて先は以下のとおり。
小包などは、受取人が関税を支払わなければならない場合がありますので、プレゼントを送付くださる場合は、大きくならぬよう、ご配慮願います。 サインカードをご希望の方は、返信用封筒に宛名を書き、切手を貼ったものを、同封してください。
FCR 2001 Duisburg e.V.
Muendelheimer Str. 123-125
47259 Duisburg

QRコード

QR

RSSリンクの表示

:スポンサーサイト

--/--/-- (--) --:--
上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

スポンサー広告

1:安藤梢 移籍ニュース

2009/12/29 (Tue) 00:46
KOZUE ANDO - Japanische verstärkung für FCR-

FCR02001 2009.12.27
Kozue Ando – japanische Verstärkung für FCR
27. Dezember 2009

Der FCR 2001 hat kurz vor Weihnachten eine wichtige Verstärkung unter Vertrag genommen: Die japanische Nationalspielerin Kozue Ando ist ab sofort bis zum Ende der Saison 2010/ 2011 für den Duisburger Frauenfußball-Bundesligist spielberechtigt. Die offensive Mittelfeldspielerin kommt vom japanischen Spitzenclub Urawa Reds und ist 27 Jahre alt. Sie hat bereits im Herbst ein Probetraining bei den Löwinnen absolviert – und danach waren sich Trainerin Martina Voss-Tecklenburg und Vereinsvorsitzender Guido Lutz einig: „Kozue Ando wird eine echte Verstärkung für uns sein; mit ihr werden wir in unserem kräftezehrenden Kampf auf drei Hochzeiten – Meisterschaft, DFB-Pokal und ChampionsLeague – noch etwas breiter aufgestellt sein.“
Ando wird noch am Montagabend (japanische Zeit) mit ihrem alten Verein das Halbfinale im nationalen Pokal spielen und dann zum Trainingsauftakt (11.Januar) in Duisburg sein

.

FCR Duisburg Kozue Ando wurde verpflichtet

Revier Sport 2009.12.27
FCR Duisburg
Kozue Ando wurde verpflichtet


UEFA-Cup-Sieger FCR Duisburg hat die japanische Fußball-Nationalspielerin Kozue Ando mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Saison 2010/11 verpflichtet.

Das teilte der Frauen-Bundesligist am Sonntag mit. Die 27-jährige offensive Mittelfeldspielerin kommt vom japanischen Spitzenklub Urawa Red Diamands und soll zum Trainingsauftakt (11. Januar) in Duisburg vor Ort sein. Bereits im Herbst hatte sie ein Probetraining bei den "Löwinnen" absolviert.

"Ando wird eine echte Verstärkung für uns sein", erklärte Vereinsvorsitzende Guido Lutz. "Mit ihr werden wir in unserem kräftezehrenden Kampf auf drei Hochzeiten – Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League - noch etwas breiter aufgestellt sein."

sid



FCR Duisburg verstärkt sich mit Kozue Ando

Fußball-Business-News 2009.12.28
Der Tabellenzweite der Frauen Fußball-Bundesliga, FCR Duisburg, hat sich mit der japanischen Nationalspielerin Kozue Ando verstärkt. Die 27jährige wird vom japanischen Club Urawa Red Diamonds zu den Löwinnen wechseln. Die offensive Mittelfeldspielerin könnte die Lücke füllen, die Nationalspielerin Fatmire Bajramaj nach ihrem Wechsel zu Turbine Potsdam hinterlassen hat.

Kozue Ando wird an diesem Montag mit ihrem bisherigen Verein das Halbfinale im japanischen Pokal spielen und dann zum Trainingsauftakt am 11. Januar in Duisburg erwartet. Die 27-Jährige offensive Mittelfeldspielerin unterzeichnet beim UEFA-Cup-Sieger zunächst einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Kontrakt.



関連記事

安藤梢選手報道(ドイツ)コメント(0)トラックバック(0)|

≪前の記事 安藤梢 来独ニュース
≫次の記事 UEFA女子チャンピオンズリーグとは

コメント

コメントの投稿

名前
題名
メールアドレス
URL
コメント

パスワード
Secret
管理者にだけ表示を許可する

トラックバック

ブログ TOP


上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。